Wir freuen uns über jede Kritik, nur so wird man besser !

Wir freuen uns auch, wenn ihnen unsere Arbeiten gefallen:) 

        

50 Einträge auf 5 Seiten

 Eva

12.10.2017
10:52
Hallo Peter,

2012 hatte ich schon ein Airbrush auf meinem Tankdeckel... ganz toll.

2017 wurde es ein Reserverad Airbrush. Leider hat es ziemlich lange gedauert, aber das Warten hat sich definitiv gelohnt. Es ist ein Meisterwerk geworden.

Du solltest ein Foto von der Abdeckung mit dem tollen Airbrush auf deiner Homepage einstellen.

Chapeau und vielen Dank

Jo G. L. Ho

03.07.2017
21:00
Vielen vielen lieben Dank für DAS Meisterwerk.
Der Lanz wird stets gut gepflegt!!!

Einfach nur SUPER!!!

 Tattoo Studio Heidenau

06.03.2017
14:24
Hallo! Bin mal wieder zu Besuch auf eurer Homepage. Lasse gleich mal nen lieben Gruß.
Tolle Homepage! Viel Erfolg und liebe Grüße vom Tattoo Studio Heidenau

Tanja Wilhelm-Zey

16.12.2016
13:34
Ganz ehrlich? Ich bin immernoch hin und weg. Mir fehlen die Worte!!!
Ich kann nicht beschreiben wie unendlich glücklich ich bin.
Mit jedem einzelnen Stich hast du die Rosen blühen lassen und genauso hat mein Herz immer mehr geblüht. Du hast meine Erwartungen mehr als übertroffen. Ich denke meine Freudentränen in den Augen sprechen für sich. Was du aus einer Idee zauberst ist unbeschreiblich!!!

Ich danke dir von ganzem Herzen!!!!!!!

Kath Rin

27.09.2016
21:18
Hallo!
Ich hatte ein ganz schreckliches altes Tattoo. Jahrelang habe ich mich umgesehen, um herauszufinden, wer sich dieser wirklichen Herausforderung stellen könnte. Nachdem ich schon zwei Jahre Peters Arbeiten im Auge habe, habe ich mich heute getraut.

Wir sind zwar noch nicht fertig, aber der Teil, der fertig ist, sieht echt klasse aus und nichts erinnert mehr an meine grausame Jugendsünde.
Ich kann dieses Studio nur empfehlen und freue mich schon auf mein Endergebnis:-)
Vielen Dank

Dani  Ensch

27.07.2016
07:20
Hey
Danke für meine super geilen Tattoo ,wir sehen uns auf jedenfall wieder. Eure pflegeartikel nach dem stechen sind erst klasse nur zu empfehlen . Ihr seid beide sehr nette Personen hab mich bei euch sehr sehr voll gefühlt
Vielen Dank noch mal.

Markus Metz

17.07.2016
13:18
Hallo
Danke für meine Tatoo!!!
Ich bin super zufrieden!!!

Lisa-Marie Mohr

05.07.2016
19:47
Huhu
Danke für das mega schöne Tattoo lieben Anke😍.
Freu mich schon auf das nächste 😍 ❤️

Irina Usanin

24.05.2016
18:49
Hallo! Hab den Namen meiner Tochter auf dem Rücken von Peter verewigen lassen, er hat das einfach super gemacht! Sehr empfehlenswert!!! Danke

Gioacchino Russo

19.03.2016
15:44
Hallo,
die beiden sind wirklich der absolute Hammer.
Möchte mich bei Peter für das absolut geniale Tattoo bedanken.
Weiter so!

ZurückSeite 2 von 5


                    

    

 

    

 

E-Mail
Anruf
Karte