Wir freuen uns über jede Kritik, nur so wird man besser !

Wir freuen uns auch, wenn ihnen unsere Arbeiten gefallen:) 

        

50 Einträge auf 5 Seiten

Nadine  Schmidt

11.01.2016
19:13
Hallo
Habe mir heute meinen Tattoo machen lassen meinen verstorbenen Hund und ich muss sagen bin total begeistert... Ich hatte echt Angst aber Peter hat das so gut gemacht... Vielen Dank nochmal dafür

Mathilde Lehmann

06.08.2015
19:19
Hallo
Ich war heute mein Tatoo machen lassen einen Schäferhundkopf mit zwei kleinen Buchstaben L und H
Es ist super geworden . Bin begeistert .Mein Kompliment Du arbeitest sehr sauber und ruhig .Sehr zu empfehlen .Von Mir fünf Sterne Danke LG Mathilde 🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾👍

Stefan Pres

29.07.2015
20:33
Hallo habe heute mein Golf Cabriolet abgeholt,und habe vorher schonmal ein bild gesendet bekommen,aber als ich vor meinem Cabby stand,bekam ich Gänsehaut,so perfect und ins detail,der absolute wahnsinn.Einfach nur Sehr,­sehr,­sehr,­schö­n.­Und egal von vo jemand herkommt der weg lohnt sich in jedem fall.Ich kann mich nur 1000 mal wiederholen:­Vielen,­vielen herzlichen Dank,ich komme wiedr.Lg Stefan

Julia Arnold

29.06.2015
15:49
Hallo!! Also bin sehr zufrieden Mit meinen tattoos und meinen Piercings. Lieben dank Anke

Andreas Wasser

31.05.2015
19:20
Super nette ,Peter hast mein Tattoo Hammer geil gemacht ich freu mich schon auf das nexte Tattoo :-)

Lena Malik

14.02.2015
18:51
Die Airbrush Designs sind hervorragend. Ich bin echt beeindruckt von diesen Talenten.

 Petra und Dieter

14.02.2015
07:03
Der Hammer. Was der Peter mit dem Tank meiner VN angestellt hat. Bin total Happy ♡

jessi  lehnen

19.09.2014
15:31
War heute da einfach nur sau geil gemacht ;)
Bin mega zufrieden :)

alfred FREAK

13.07.2014
12:29
Hallo Peter,
geile Arbeit.
Weiter so!

FREAK

Sandra Schleef

03.07.2014
00:03
Hallo ihr Lieben
Muss euch zwei mal hier echt loben denn ihr seid spitze.
Peter mein Phönix ist jetzt schon so geil obwohl er noch gar nicht ganz fertig ist.
1000 dank schon mal
Liebe grüße Sandra

ZurückSeite 3 von 5


                    

    

 

    

 

E-Mail
Anruf
Karte